news.

bleibe immer auf dem laufenden!
NEWS.

Stadtwerke und GmündCOM unterstützen das in:it co-working lab

Stadtwerke Gmünd und GmündCOM sind neue Partner des in:it co-working lab. Seit Anfang November leisten beide Unternehmen finanzielle und materielle Unterstützung für das Gründerzentrum in Schwäbisch Gmünd.

NEWS.

Gründer informieren sich über Patente und Marken

Auf der Agenda des 4. Start-Up Wednesday standen am vergangenen Mittwochabend die Systematische Produktentwicklung, das 3x3 der Produktentwicklung, die Produktsicherheit sowie die Schutzrechte. Alexander Trautmann, begrüßte über 30 Gründer und Gründungsinteressierte.

Plakat Gmünder Gründer Grillen #3
NEWS.

3. Gmünder Gründer Grillen

Das Veranstaltungsformat Gmünder Gründer Grillen startet am Donnerstag, 25. Oktober, um 19 Uhr, bereits zum dritten Mal in Schwäbisch Gmünd. Ziel ist es Gründern, Gründungsinteressierten, Studenten und Investoren eine Plattform zu bieten sich vorzustellen, Unterstützer zu finden und neue Kontakte zu knüpfen.

Start_Up Wednesday
NEWS.

3. Start-Up Wednesday im in:it co-working lab wieder ein voller Erfolg

Am Mittwoch, 10. Oktober, fand der 3. Start-Up Wednesday im in:it co-working lab statt. Alexander Trautmann konnte auch dieses Mal wieder über 35 Gründer, Studenten und Interessenten begrüßen.