news.

bleibe immer auf dem laufenden!
NEWS.

Start-up WOW Connect ging in die dritte Runde

Jessica Lauren Passler, die Koordinatorin des in:it co-working lab in Schwäbisch Gmünd, begrüßte bei der dritten Veranstaltung von Start-up WOW Connect insgesamt 25 Teilnehmer.

NEWS.

Urkundenübergabe an HfG-Studierende im in:it co-working lab

Am 12. Juli 2021 fand die Urkundenübergabe an die Gewinnerteams des „goAward“ an aktuelle und ehemalige Studierende der Hochschule für Gestaltung im in:it co-working lab statt.

NEWS.

Imagefilm weitergedacht - J&J im IHK-Magazin

Vor ein paar Wochen wurden die Gründer der Jules & Jones GbR von der IHK Ostwürttemberg zum Thema Film und Videomarketing interviewt. Den Artikel gibt es im IHK-Magazin und auch online zu lesen.

NEWS.

Landessieger bei "Start-up BW Local"

Bereits im Dezember 2020 überzeugte die Start-up Region Ostwürttemberg im Landeswettbewerb „Start-up BW Local“ und wurde zum Landessieger gekürt. Wir sind sehr dankbar über die Auszeichnung „Gründerfreundliche Kommune“ und freuen uns die vielen Ideen zur Start-up Förderung umzusetzen.

NEWS.

Neue Koordinatorin der Geschäftsstelle Coworking Space

Seit Donnerstag, 1. Oktober, ist Jessica Lauren Passler die neue Koordinatorin des in:it co-working lab und tritt damit die Nachfolge der Stelle von Alexander Trautmann an.