news.

bleibe immer auf dem laufenden!
NEWS.

Landessieger bei "Start-up BW Local"

Bereits im Dezember 2020 überzeugte die Start-up Region Ostwürttemberg im Landeswettbewerb „Start-up BW Local“ und wurde zum Landessieger gekürt. Wir sind sehr dankbar über die Auszeichnung „Gründerfreundliche Kommune“ und freuen uns die vielen Ideen zur Start-up Förderung umzusetzen.

NEWS.

Neue Koordinatorin der Geschäftsstelle Coworking Space

Seit Donnerstag, 1. Oktober, ist Jessica Lauren Passler die neue Koordinatorin des in:it co-working lab und tritt damit die Nachfolge der Stelle von Alexander Trautmann an.

NEWS.

Probleme mit den Händen lösen

Nach mehreren Monaten Pause konnte Mario Beck von der Stadtverwaltung Schwäbisch Gmünd endlich wieder eine Handvoll gründungsinteressierter Gmünder zum 11. Start-Up Wednesday, im in:it co-working lab, begrüßen.
NEWS.

100. Start-up BW Elevator Pitch auf der MAKE Ostwürttemberg

Am Samstag, 28. September, findet ab 14.00 Uhr auf der MAKE Ostwürttemberg der 100. Start-up BW Elevator Pitch statt. Zehn Gründerteams präsentieren in jeweils drei Minuten ihre Geschäftsidee.